Sterile Messekonzepte haben es immer schwerer, Publikum anzuziehen. Für unsere diesjährige „Haus“-Messe wollten wir eine gemütliche Atmosphäre mit Raum für ausführliche, persönliche Gespräche und konkrete Geschäftsanfragen statt schneller Laufkundschaft. So hatten wir rund 100 Gäste in den Kieler Hafen auf das Museumsschiff der Stadt eingeladen.
Für uns  gleichzeitig eine Gelegenheit, unsere neue Markenstrategie als „IT-Lotsen“ zu präsentieren. In enger Abstimmung mit den Herstellern Artec IT Solutions, baramundi Software, Citrix, IGEl Technology, Lenovo, Sepp Mail, Sophos, Trend Micro, PernixData, Qiata und Veeam wurden auf dem Oberdeck Gesprächsinseln für die einzelnen Produkte geschaffen, an denen sich die Teilnehmer spontan oder vorab terminiert informieren konnten. Gleichzeitig erhielten die Kunden einen Einblick in unser Portfolio. Abschluss und Zugleich Highlight des Events war die dreistündige Ausfahrt  des Schiffes. „Unsere Erwartungen an qualifizierte Projektanfragen wurden weit übertroffen“, bestätigte Geschäftsführer Dirk Reimers das positive Fazit.
Kunden und Hersteller zeigten sich vom Konzept der Veranstaltung begeistert.

„…nochmal herzlichen Dank für das sehr angenehme Event gestern.
Ich hoffe Ihr hattet noch großen Spaß. Mir hat es großen Spaß gemacht!“


Artec-Logo_Schwarz_ROT

Ramon J. Baca GonzalezSales Manager EMEA

„…vielen Dank noch einmal für die Einladung für den 24. Sept. Das war eine rundum gut organisierte und gelungene Veranstaltung.“


baramundi

Thomas Rankebaramundi software AG

„…Danke nochmals für die gelungene Veranstaltung !! – und ich hoffe, Sie sind wieder trockenen Fußes angelandet!
Das Konzept fand ich gut, die Idee mit den Gesprächsterminen war hilfreich – auch wenn sich die anfängliche „Disziplin“ nach hinten ein wenig verloren hat – fand ich sehr angenehm.“


Citrix

Ralf Wiegand Senior Account Manager
CITRIX Systems GmbH

„…vielen Dank für die gelungene Veranstaltung und den tollen Tag in Kiel.“


Logo_Igel_Technology.svg

Stefan WiegelDirector Channel EMEA

„Interessante Kundenansprache in entspannter Atmosphäre!
Vielen Dank, FAT“


qiatalogo

Marcus GringelVice President SECUDOS GmbH

„…vielen Dank für die gelungene und kurzweilige Veranstaltung. Von der Location, bis hin zum Konzept mit den Gesprächsterminen, war alles wie immer perfekt organisiert!
Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!“


Sophos_logo.svg

Marco HerrmannChannel Account Executive

„Während eurer Veranstaltung habe ich Bilder an Kollegen bei Veeam geschickt – zurück kam:
„Das ist mal eine coole Idee“
„Gefällt mir!“
„I LIKE“
„thumbs-up“
🙂
Freue mich auf ein Revival im nächsten Jahr …


veeam_logo_300_72

Sebastian LacourReseller Manager North / East Germany
Veeam Software GmbH
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.