fat Business Breakfast – Notfallplanung am 08. Juli 2016

Unser Business Breakfast vom 22.04. zum Themenkomplex Notfallplanung mit unserem Partner Contechnet war ein voller Erfolg. Nach kurzer Zeit war die Veranstaltung restlos ausgebucht, so dass wir uns entschlossen haben, eine weitere Veranstaltung am 8. Juli 2016 durchzuführen.

 

Agenda:

  • 09:00 – Eintreffen
  • 09:15 – Begrüßung und Einleitung – fat   – „Die Frage ist nicht ob, sondern wann etwas passiert …“
  • 09:45 – Kaffeepause und Frühstück
  • 10:15 – Indart Professional – die Lösung für agiles Notfallmanagement – CONTECHNET
  • 11:15 – Raum für Erfahrungsaustausch und Diskussion

Melden Sie sich direkt unten an und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze. Wir halten die Veranstaltung hinsichtlich der Teilnehmerzahl bewusst klein, damit viel Austausch und Diskussion möglich ist.

Zitate von Besuchern der Veranstaltung am 22.04.:

„Die Baumstruktur des Tools zeigt sehr gut die Abhängigkeiten und Wiederanlaufzeiten…“

Arne Ahrens (Lutz Aufzüge GmbH )

 

„Charmant, das alle Änderungen mitgezogen werden.  Danke noch einmal für die nette und informative Veranstaltung.“

Silke Brenner (Handwerkskammer Lübeck – Berufsbildungstätte Kiel)

 

„Das Tool eignet sich hervorragend um das Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter und Freelancer zu dokumentieren.“

Andreas Freier (ULD United Logistics & Distribution GmbH)

 

„Das Tool geht bei einem Notfall über das Management der reinen IT hinaus.“

Peter Schnoor  – Adolf Richter – Oberflächenveredelung KG

 

„Ein hervorragendes Tool.“

Heinz Theede – Gemeindewerke Heikendorf GmbH

 

„Die Aufteilung der verschiedenen Aufgaben in verdaubare „Häppchen“ ist gut gelungen. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung“

Leif-Olaf Truelsen-Knigge – Dansk Skoleforening for Sydslesvig

 

„Das Tool schafft Transparenz. Mir hat das Setting der Veranstaltung sehr gut gefallen, insbesondere das Zeitfenster am Freitagmorgen passt bei uns immer sehr gut. Die Größe der Runde war ebenfalls sehr angenehm. Das Thema der Präsentation war für uns sehr interessant, zumal mir bis dato nicht bekannt war, dass es in diesem Bereich solch nützliche Software gibt. Ich würde mich freuen wenn Sie uns auch in Zukunft zu solchen Veranstaltung einladen würden.“

Martin Zwirlein – Dr. Neumann-Wolff AG

 

„Mit dem Tool können sehr gut Abhängigkeiten in der IT transparent gemacht werden, um so das Verständnis für ein professionelles Notfallmanagement bei der Geschäftsführung zu wecken.“

Ronald Neef – DIE BRÜCKE gGmbH – Geschäftsstelle Lübeck

 

„Das Tool hat mich überzeugt und auf Grund der erfolgreichen Kooperation mit fat werden wir es auch unseren Kunden empfehlen.“

Jan Moldenhauer – Bosch Data

 

„…vielen Dank für Eure Vorbereitung, es war wirklich eine gute Veranstaltung bei Euch, hat Spaß gemacht.“

Gordon Magerkurth (CONTECHNET Ltd.)

 

Anmeldung zur Veranstaltung

5 + 0 = ?

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.