Auf ein Neues!

Wir möchten uns für das großartige Feedback zur gemeinsamen it-sa Tour im Oktober bedanken.

Einen „Stolperstein“ haben wir bei der Planung übersehen und schlicht unterbewertet:

Die it-sa 2016 liegt in den Herbstferien von Schleswig-Holstein und deswegen haben wir sehr häufig das Feedback erhalten (Wortlaut):

„Wäre gern mit gekommen, tolle Idee, allerdings befinde ich mich im Urlaub.“ oder „Mein Kollege ist da im Urlaub und daher bekomme ich keinen Freigang ;-)“.

Daher haben wir uns dafür entschieden, die gemeinsame Tour im geplanten Rahmen auf das nächste Jahr zu verschieben: dort liegt die it-sa günstiger – vor den Herbstferien!

Im Rahmen unserer übrigen Veranstaltungen finden Sie vielleicht das ein oder andere spannende Thema!

Ein besonderer Dank gilt auch den Unterstützern der Tour, unseren Partnern!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.