Erstreaktion nach 4 Stunden

Die Anzahl intelligenter Angriffe und Zugriffsversuche auf digitale Infrastrukturen steigt von Jahr zu Jahr. Die Schäden, insbesondere für Unternehmen, sind dabei in vielen Fällen kaum abzuschätzen. Umso wichtiger ist ein modernes IT-Störungsmanagement, das sich schnell und präzise darum kümmert, eventuelle Ausfälle oder Sicherheitslücken umgehend zu beheben. Damit unsere Paketkunden immer auf der sicheren Seite sind, garantieren wir eine Erstreaktion nach 4 Stunden*.

Das Besondere: weil wir uns durchgehend um die Soft- und Hardware unserer Kunden kümmern, kennen wir uns bestens aus und wissen in vielen Fällen sofort, was zu tun ist und wie wir zielgerichtet helfen können. Unsere Response-Teams sind optimal ausgebildet und geschult und mit den jeweiligen Kunden und ihrem Setup vertraut. Jeder weiß, was zu tun und wie unterschiedliche Herausforderungen erfolgreich angegangen werden können.

Vorteile im Überblick

  • Schnelle Reaktion unserer professionellen Teams
  • Maximale Sicherheit durch bekannte Hard- und Software-Setups
  • Immer ein persönlicher Ansprechpartner
  • Lösungen per Fernwartung oder vor Ort
  • Rund-um-die-Uhr-Sicherheitsservice

*kann je nach Paketauswahl variieren