Proactive Company

Nachhaltig digitalisieren. Persönlich kommunizieren.

Nützliche Tools und intensive Begleitung während des gesamten Digitalisierungsprozesses – fat Proactive Company bietet alles, was Unternehmen nachhaltig hilft: Umfangreiche Dokumentationen für Assets, Richtlinien und Standardlösungen, ein immer erreichbarer Ansprechpartner, begleitete Überwachung aller Geräte und Programme und natürlich schnelle Reaktionsbereitschaft bei jeder Herausforderung. Aber das Wichtigste: fat Proactive Company hilft interne Strukturen zu optimieren, Krusten aufzubrechen und mit großen Schritten auf neu erschlossenen Wegen in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Gemeinsam sorgen wir für den nötigen Spirit, digitale Initiative und 360 °-Lösungen die mehr können, als nur gut auszusehen. Proaktiv. Passend. Persönlich.

Zugriff auf Musterrichtlinien­datenbank

Bereitstellung einer sicheren, gehosteten IT-Dokumentationsplattform für Assets, Richtlinien und Standardlösungen. Zugriffsaccounts mit Leseberechtigung für maximal 5 Personen pro Unternehmen.

Kollaboration mit fat

Erstellung einer gemeinsamen MS Teams-Kommunikation mit persönlichem fat Ansprechpartner, Zugängen zu fat Diensten innerhalb sowie zur Kommunikation und Planung von Projekten.

fat AutoDocumentation

Installation einer Monitoring Software zur Protokollierung aller Zugriffe, Zugriffsversuche und Änderungen an unternehmenskritischen Einstellungen.

Begleitung bei Prozess­automatisierung

Gemeinsame Analyse, Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung der firmeninternen Prozesse.

Halbjährlicher Schulterblick

Persönlicher Termin – Rückblick und Präsentation von Auswertungen und Gesprächen über potenziellen Optimierungsbedarf, inklusive gemeinsamer Analyse der aktuellen IT-Infrastruktur im Hinblick auf aktuelle technologische Entwicklungen.

Schreibender Zugriff auf das Asset-Management

Zugriff mit Schreibberechtigung für maximal 5 Personen in IT-Dokumentationsplattform.

Halbjährliche Schulungen

Halbjährliche (bevorzugt) persönliche Vor-Ort-Schulungen zu gemeinsam identifizierten Problemen oder Änderungen.

Erstreaktion für alle sonstigen Anfragen

Garantierte Erstreaktion von maximal 4 Stunden innerhalb der fat Servicezeiten für Service-Request. (nur in Verbindung mit anderen Verträgen im Level "Business")

Zusammen loslegen?

Kein Problem. Denn wir sind immer bereit, als Freund und Partner gemeinsam für reibungslose Abläufe und maximale Sicherheit zu sorgen. Auf Augenhöhe, mit Lösungen, die sich an den Herausforderungen orientieren, und der Erfahrung aus über 25 Jahren.

Jetzt Kontakt aufnehmen