Karriere bei fat

Dein neuer Freundeskreis

Du liebst moderne Technologien und fühlst dich erst richtig wohl, wenn du dich tief in komplexe Prozesse eingearbeitet hast? Du teilst dein Wissen am liebsten mit anderen und sorgst gerne mit ungewöhnlichen Lösungsansätzen dafür, dass alles immer passt und absolut sicher ist? Und wechselst dabei auch noch schlafwandlerisch zwischen unterschiedlichen Plattformen und Betriebssystemen? Wunderbar. Denn wir suchen durchgehend nach engagierten IT-Freunden, mit denen wir gemeinsam wachsen können. Mit ihren persönlichen Vorteilen, ihrem Wissen und der Leidenschaft für die besten IT-Lösungen. Schnell, persönlich und ohne viel Bürokratie. Denn unter Freunden zählen Können und Motivation mehr.

fat Zusammenarbeit

Arbeiten bei uns

Augenhöhe ist für uns keine Floskel, sondern gelebter Alltag. Wir denken als Team in dynamischen Kompetenzprozessen und nicht in verkrusteten Hierarchien. Das ermöglicht es uns nicht nur auf jede Herausforderung absolut flexibel zu reagieren, sondern hilft jedem Mitarbeiter dabei, das eigene Potenzial zu erkennen und gezielt zu fördern und auszubauen. Für starke Individuen in einer starken Gemeinschaft mit einem einzigartigen Teamgeist.

Eben echte IT-Freunde und keine One-Night-Stands. Und weil wir TEAM bei uns groß schreiben, sind auch deine zukünftigen Kollegen Teil des Bewerbungsprozesses.

Hohes Maß an Selbstständigkeit

Moderne Mitarbeiterführung

Starker Teamzusammenhalt

Gelebte Austauschkultur

Moderner & flexibler Arbeitsplatz

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Ausbildung mit Zukunft

Kurzes Praktikum und dann direkt in die Praxis. Als Auszubildender oder Auszubildende bist du von Anfang an wichtiges Teammitglied und kannst von der ersten Minute an mitarbeiten. Denn nur in der Praxis lernt man richtig, wie die Dinge funktionieren und zusammenhängen. Für den wichtigen Überblick übers große Ganze und das Gefühl fürs Detail. Interessiert? Dann schau in unsere offenen Stellen oder lern uns unverbindlich kennen!

Du willst uns kennenlernen?

Dann schau dir das Team an, folge uns auf Social Media oder sende uns einfach deine Freundschaftsanfrage per E-Mail und lern uns unverbindlich in gemütlicher persönlicher Runde kennen.

Freundschaftsanfrage
fat Team Mittagessen

Unser Freundschaftsangebot

1

Flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliches Gehalt.

2

Betriebliche Altersvorsorge und Bonuszahlung bei gutem Geschäftsergebnis.

3

Mindestens 30 Tage Urlaubsanspruch sowie mitarbeiterfreundliche Überstundenreglung.

4

KFZ mit 1% Reglung, inkl. Privatnutzung, top Notebook und Mobiltelefon werden gestellt.

5

Homeoffice-, IT- und Büroausstattung auf höchstem Niveau.

6

Persönliche Mitarbeitercoachings, Schulungen und Zertifizierungen.

7

NewWork, NewCulture und ein intensiver IT-Weiterbildungsplan.

8

Bei uns wird geduzt und Hunde sind herzlich willkommen.

Schau, ob schon was für dich dabei ist:

Hier findest du unsere offenen Stellen. Wenn aktuell nichts Passendes für dich dabei ist, kannst du dich auch gerne initiativ bewerben.

Senior IT-Serviceengineer 2nd-Level

Per Fernwartung aus dem Büro, Homeoffice oder Vorort beim Kunden – als 2nd Level SENIOR IT-SERVICEENGINEER bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust sie in allen Belangen.

Senior IT-Serviceengineer 1st-Level

Störungen annehmen, qualifizieren und koordinieren – als SENIOR IT-SERVICEENGINEER 1st-Level-Support behältst du immer den Überblick darüber, was gerade für wen richtig und wichtig ist. Du erkennst Probleme und weißt, was zu tun ist.

Kaufmann/Kauffrau für Digitalisierungs-management

1 und 0 sind für dich nicht nur Bestandteile der Notrufnummer der Polizei? Wunderbar! Aktuell suchen wir eine/-n Auszubildende/-n (3 Jahre) oder eine/-n Umschüler/-in (2 Jahre) für den Beruf Kaufmann/Kauffrau für Digitalisierungsmanagement.

Fachinformatiker/in für Systemintegration

Du liebst Hard- und Software gleichermaßen? Du kannst komplex denken und beide Komponenten sinnvoll verknüpfen? Dann bewirb dich jetzt als Auszubildende/r (3 Jahre) oder Umschüler/-in (2 Jahre) für den Beruf Fachinformatiker/in für Systemintegration.

Kaufmann/-frau für IT-System-Management

Von der Serviceanfrage über die Kundenberatung bis zu Planung und Realisation umfangreicher Netzwerkinfrastrukturen – du weißt, was unsere Kunden brauchen und kannst schnell und unbürokratisch umsetzen. Passt? Dann bewirb dich jetzt als eine/-n Auszubildende/-n (3 Jahre) oder eine/-n Umschüler/-in (2 Jahre) für den Beruf Kaufmann/-frau für IT-System-Management.

Bock auf mITmachen?