IT-Sicherheit ohne Herzrasen
Break a Hacker’s Heart 2021
Die Welt der IT-Sicherheit dreht sich jeden Tag ein bisschen schneller und es wird immer schwieriger Schritt zu halten. Gut, wenn man dann Partner*innen an der Seite hat, die mit innovativen Ideen und überraschenden Visionen helfen, aus der tägliche IT-Security-Routine auszubrechen. Als Gold-Partner von Sophos möchten wir allen Digital Friends immer möglichst viel Freiraum und Inspirationen für die individuelle IT-Security-Vision geben.
Deswegen freuen wir uns, zur neusten Webinar-Ausgabe der Break a Hacker’s Heart Tour einladen zu können. Am 18. und 19. Mai 2021 dreht sich jeweils von 10 bis 12.30 Uhr alles um Ihr virtuelles Cybersecurity (Up)Date. Mit dabei ist dieses Mal u. a. Sascha Lobo, der mit spannenden und überraschenden Einsichten die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf unsere Gesellschaft analysiert – und aufzeigt, was die IT-Sicherheit mit ihren Innovationen und rasanten technologischen Fortschritten damit zu tun hat.
Weitere Themen:
- Live-Hacking-Vortrag: Einmal hin, alles drin! Wie funktionieren digitale Einbrüche?
- Cybersecurity Post-Hafnium: Sicher in die Zukunft mit XDR und Managed Services
- Moderne Anbindung von Homeoffice und Zweigstellen
- Und natürlich gibt es die Möglichkeit, den Sophos-Expert*innen im Chat Fragen zu stellen.
Interessiert? Dann einfach anmelden und dabei sein!
Hinweis: Sollte aus zeitlichen Gründen eine Teilnahme nicht möglich sein, besteht die Möglichkeit nach der Registrierung den Link zur Aufzeichnung von uns per E-Mail zu erhalten. Das Event ist kostenfrei; es können lediglich Telefongebühren anfallen.